Nicht angemeldet (Anmelden)

LiveSuche

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation , Community.

    • CommentAuthorheeren11
    • CommentTimeNov 14th 2013
     
    In 2008 operiert, nach OP, nochmals wegen Nahtbruch und Blut im Bauchraum. Danach 2 Wochen Künstliches Koma. Anschließend 3 Wochen Reha. Nach OP (Magenhochzug) keine Aufnahme von festen Speisen über Wochen möglich. Große Aversion gegen Fleisch. Heute, 5 Jahre später, immer noch große Probleme mit der Nahrungsaufnahme. Alle 5-7 Monate ist eine Boujierung nötig. Schlimmste Reaktion sind die Hypos. D.h. Nach der Nahrungsaufnahme gibt es ein sogenanntes Spätdumpingsyndrom, erst gibt es Hyperglykämien und danach kommt es zu Hypoglykämien. Bis heute weiß keiner wie ich darauf Reagieren soll. Trotz 5-7 facher Nachrungsaufnahme am Tag und alles schön und gut durchkauen kriege ich die Hypos nicht weg. Dabei passiert das natürlich nicht immer, sondern nur Temporär. Die Hypos sind in diesem Jahr bisher 83 mal aufgetreten. Schlimm ist auch der ab und an nachts auftretende Reflux und das Erbrechen.
 
?>